HH Diaries, Lifestyle

[BULLET JOURNAL] Lavendel im Juli

Nachdem mein Bullet Journal im ersten Halbjahr sehr minimalistisch war, wurde es im Juli wieder bunter & ich habe mich zum ersten Mal an an Lavendel versucht. Sieht leider nicht so gut aus, wie auf der Vorlage aber es war eine pure Entspannung alles zu zeichnen.
Mein Habit Tracker sieht leider erst gut aus, wenn er komplett ausgefüllt wurde. Diesen füge ich dann als Update hinzu.

Weekly Spread

Ich bin ganz verliebt in dieses Spread. Minimalismus und Doodles auf einer Seite. Und den ganzen Monat hab ich auch immer im Blick.
Für den nächsten Monat, werde ich vielleicht meinen Habit Tracker mit in das Weekly Spread einbauen.

Monthly Spread

Ich glaube, das war mein liebster Monthy Spread. Schön übersichtlich fügt sich dieser Monat gut in das Lavendel Feld ein.

Habt ihr Ideen für den Monat August? Es geht für einen Kurztrip nach Barcelona, vielleicht wird das auch mein Thema für diesen Monat? 🙂

So sah mein Bullet Journal übrigens zu Beginn dieses Jahres aus.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply