HH Diaries

[Traveldiary] New York, I love you!

Ich liebe, liebe, liebe diese Stadt und habe unglaubliches Fernweh. Die (fast) täglich erscheinenden Vlogs von Casey Neistat, mit diesen unglaublichen Aufnahmen, machen das auch nicht besser. Dieses Jahr ging es erstmal an den Strand – sorry New York, wir sehen uns aber ganz sicher wieder.

Ich habe selten eine Stadt erlebt, die so lebendig ist wie New York. Jeder ist beschäftigt um schnellstmöglich zum nächsten Termin zu rennen. Und doch ist New York auch so ruhig. Wenn ihr der Stadt mal einen Besuch abstattet, dann nehmt euch die Zeit und setzt euch in einen der vielen Parks oder in ein Café und genießt das wilde Treiben der Großstadt. Und ihr werdet feststellen, für diesen Moment, mit eurem Kaffee in der Hand, wird die Zeit still stehen.
Aber ich will meine Liebe mit euch teilen und habe euch heute ein paar Bilder meiner New York Besuche rausgesucht bevor es im nächstenen Traveldiary nach Bali geht.






Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply