header_giftguide
Lifestyle

[Diary] Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie

Ich bin dieses Jahr, für meine Verhältnisse, sehr spät dran. Und ich weiß noch nichtmal, was ich den engsten Freunden und meiner Familie schenken soll. Aber ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich gesammelt und für euch zusammen gestellt – vielleicht findet ihr hier etwas für Mama, Papa und die beste Freundin. Falls das jemand aus meiner Familie liest, nein eure Geschenke zeige ich hier nicht vorab. Oder vielleicht doch? 😉

giftguide

 

  1. Schmuck von Missoma – Ich gestehe, ich bin selbst sehr verliebt in den Schmuck der Marke und habe einige Stücke auf meiner Wishlist. Bis morgen Abend gibt es sogar 25% als »Pre Black Friday Sale« wenn ihr euch für den VIP Access anmeldet.
  2. Kochbücher gehen immer. Das neue von Fabio Habel »It’s Market Day*« hatte ich vor einigen Wochen in der Hand und war selbst ganz begeistert. Für die Mutter oder die beste Freundin, ein perfektes Geschenk.
  3. Ein Whiskeyset wäre etwas für die Herren der Runde. Ich weiß, dass mein Freund gerne eine kleine Hausbar hätte & was würde dazu besser passen als dieses Set von Nachtmann?
  4. Kalender meets Tagebuch – Mit dem 6 Minuten Tagebuch* (oder 5 Minute Diary, wenn man das englische Original möchte) tut man jedem einen gefallen. Termine werden nicht mehr vergessen und man nimmt sich jeden Tag ein bisschen Zeit, für sich selbst.
  5. Pflegeset von &other Stories – Macht nicht nur weiche Haut, sondern riecht auch noch unbeschreiblich gut. Und ausserdem sehen die Verpackungen ganz toll aus im Badezimmer.
  6. Mühlenset von MENU – Minimalismus ist super, deswegen auch dieses Mühlenset. Erhältlich ist das Set auch in einigen anderen Farben, diese Kombi ist jedoch mein persönlicher Favorit.

 

Viel Spaß beim schenken! ?

*Affiliatelinks

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply