[Rezension] Mandy Baggot – Winterzauber im Central Park

Merry Christmas!
In der Herbstzeit liest und schaut man Harry Potter und im Winter wird es Zeit für gemütliche, winterliche Romane.
Und Mandy Baggot eignet sich perfekt dafür. 💕

Kurzbeschreibung

Weihnachten steht vor der Tür, und Lara beschließt, ihr kleines englisches Heimatdorf Appleshaw zu verlassen und mit ihrer besten Freundin Susie zu verreisen. Und zwar nach New York! Nachdem ihr Freund Dan sie verlassen hat, soll der Zauber der Stadt, die niemals schläft, Laras gebrochenes Herz heilen. Als die beiden dort auf den unwiderstehlichen Schauspieler Seth Hunt treffen, scheint das außerdem die Gelegenheit, Dan eifersüchtig zu machen. Doch je mehr Zeit Lara mit Seth in der zu Weihnachten märchenhaft glitzernden Stadt verbringt, desto mehr wünscht sich ihr Herz ein Happy End mit ihm …

TitelWinterzauber im Central Park
AutorMandy Baggot
Erscheinungsdatum 21. Oktober 2019
VerlagGoldmann Verlag
Seiten480 Seiten
OriginaltitelOne New York Christmas

Fazit

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mitten in New York!
Ich mochte die Protagonistin Lara sehr gern, da Sie einfach anders als die anderen weiblichen Hauptpersonen ist. Lara fährt nämlich einen LKW, steht nicht auf Handtaschen und sagt was Sie denkt.

Als ihr Freund Dan beschließt, Weihnachten nicht mit ihr zu verbringen fliegt Lara mit ihrer besten Freundin Susie nach New York. Susies Freund wohnt nämlich aktuell dort und hat die beiden eingeladen die Feiertage im verschneiten Amerika zu verbringen.
Und so startet das Abenteuer mit wilden Lemuren im Central Park, Feiern im Obdachlosenheim und Bruchlandungen auf der Schlittschuhbahn.
Und immer mit dabei, der gut aussehende Schauspieler Seth, den Lara früher eigentlich nur in ihrer Lieblings TV-Show angehimmelt hat.

Man bekommt, was man bei solch einem Roman erwartet. Eine wundervolle Geschichte im Big Apple mit ganz fantastischen Hauptpersonen.

Wenn ihr als noch eine Weihnachtsgeschichte für die Feiertage sucht, dann schaut euch diesen Roman von Mandy Baggot dringend an.


Dieses Exemplar habe ich als Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag bekommen.
Vielen Dank dafür!

Weitere Rezensionen findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert