HH Diaries, Werbung

[Review] GUHL Langzeit Volumen Shampoo & Spülung

WERBUNG

Von Brandsyoulove.de habe ich ein kleines Paket mit Shampoo und Spülung von GUHL zugeschickt bekommen.
Da ich selbst auch schon ein GUHL Fan war & Volumen nie schadet, habe ich mich sehr über diesen Produkttest gefreut.

Das Shampoo*

Das Guhl Langzeit Volumen Shampoo verbessert die Haarstruktur mit jeder Anwendung und kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen. Das Resultat: Kraftvolles Volumen und das anhaltende Gefühl von mehr Fülle und Lebendigkeit.

Die Spülung*

Die neue Guhl Langzeit Volumen Volumengebende Gel-Spülung ist die Volumen-Innovation im Paket: Sie vereint erstmals spürbar gepflegtes Haar mit sichtbar mehr Fülle vom Ansatz an. Die schwerelose, transparente Gel-Formulierung kräftigt und pflegt euer Haar, stabilisiert feines Haar nachhaltig und schenkt Griffigkeit bei gleichzeitig leichter Kämmbarkeit.

Traumhafter Duft*

Der Duft der Guhl Langzeit Volumen Serie sorgt für ein wohltuendes Pflegeerlebnis.Die Kopfnote besteht aus einer fruchtig-frischen Mischung aus Bergamotte, Mandarine, Papaya, Ananas und Passionsfrucht, die ideal mit der Herznote aus Neroli, Jasmin, Rose und Maiglöckchen harmoniert. Abgerundet wird der Duft durch eine Basisnote aus Moschus, Sandelholz, Zedernholz und Amber.

Fazit

Ich habe das Shampoo und die Spülung nun schon eine Weile getestet und das Shampoo auch schon nachgekauft. Ich mag den Duft und die Konsistenz ist leicht und beschwert meine Haare nicht. Ob ich nun mehr Volumen habe, kann ich leider nicht sagen – wirkliches Volumen hatte ich wohl nur mit 15cm weniger Haaren auf dem Kopf. Aber meine Haare fühlen sich locker leicht an & das ist wunderbar.
Da ich kein Fan von Spülungen bin, habe ich diese bisher nur selten verwendet und werde diese wohl auch nicht nachkaufen. Das hat aber nichts mit dem Produkt an sich zu tun.

*Diese Texte stammen von GUHL & Brandsyoulove.

Die Produkte habe ich kostenfrei von Brandsyoulove zugeschickt bekommen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply