Bullet Journal, HH Diaries, Lifestyle

[REVIEW] Rückblick September / Oktober

Goodbye Herbstzeit – Hallo Winter.
Seid ihr auch pünktlich zum 1. November in Weihnachtsstimmung? Hier ist das absolut der Fall. Die Weihnachtsdeko ist schon in der Wohnung und wird nach und nach verteilt.
Und übrigens habe ich noch etwas tolles festgestellt – mein BulletJournal ist fast voll, reicht aber noch bis zum Ende des Jahres. Jetzt muss ich mich nur für ein neues entscheiden.

Highlights / Lowlights

Der September startete mit einer Woche Urlaub – so sollte eigentlich jeder Monat starten.
Außerdem durfte ich wieder auf der NEXT (einer Konferenz, welche von der Agentur in welcher ich Arbeite, veranstaltet wird) arbeiten und da zeitgleich immer das Reeperbahn Festival stattfindet, konnte ich noch das Überraschungskonzert von Deichkind besuchen. Außerdem habe ich Gästelistenplätze für eine Preview von »Joker« bekommen. Ich glaube, ich habe schon ewig keinen Film mehr vor Felix gesehen.

Ende September kam uns eine gute Freundin von mir mit ihrer Tochter besuchen. Endlich ein Grund um in den Tierpark zu gehen und wir großen hatten mindestens genauso viel Spaß wie der kleine Gast.

Der Oktober wir umrundet von zwei langen Wochenenden und das zweite ist schon in Reichweite. Ansonsten lag ich leider mit Zahnschmerzen flach und konnte somit mein Sportprogramm nicht wie geplant durchziehen. Schade Marmelade, aber jetzt bin ich wieder voll motiviert und bleibe am Ball.

Schnappschüsse

Gesehen

On Demand (Netflix)
» Queer Eye – We’re in Japan
» Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
» Pose

Kino
» Joker (eine YouTube Review von Felix Breitenbach findet ihr hier)
» Gut gegen Nordwind

Gelesen

» Liane Moriarty – Neun Fremde
» Benedict Wells – Spinner
» John Grisham – Das Original
» Reni Eddo-Lodge – Why I’m no longer talking to white people about race
» Jenny Colgan – Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg
» J.K. Rowling – Harry Potter and the cursed child
» Joel Dicker – Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
» Tess Gerritsen – Die Chirurgin
» Mariana Leky – Was man von hier aus sehen kann
» Daniel Glattauer – Alle sieben Wellen
» Mandy Baggot – Winterzauber in Manhattan
» Jodi Picoult – Bis ans Ende der Geschichte

Hörbücher
» Jonathan van Ness – Over the top
» Tan France – Naturally Tan

Previous Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply