HH Diaries

[REVIEW] Rückblick November / Dezember

Ein letztes Mal für 2019! 🎉
Schnell noch ein Rückblick für die letzten Monate in 2019, damit das Jahr komplett ist.
Und die beiden hatten es in sich. Von Krankheit über Schmerzbehandlung zu zwei Auslandsreisen war alles dabei.

Highlights / Lowlights

Ich glaube, Anfang November ist absolut nichts spannendes passiert. Außer meiner Wurzelbehandlung. Und die war mit unglaublichen Schmerzen verbunden und somit alles andere als schön und angenehm.

Ende November sah die Welt dann schon anders aus. Ich bin nämlich mit Julia für ein Wochenende nach London geflogen. Und es war so so gut. Die ganzen Weihnachtslichter!

Und zack war auch schon Dezember und es ging es für eine Woche ab nach China!
Zusammen mit 2 Kolleginnen waren ich eine Woche beruflich in Peking unterwegs und ich muss sagen, wir haben mehr erlebt als in einem Monat Hamburg. Zum Glück hatten wir auch ein wenig Freizeit und konnten und ein paar Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt anschauen.
Und dann war auch schon fast Weihnachten & es ging für ein letztes Weihnachtsfest in den Süden. Meine Eltern ziehen 2020 nämlich in den hohen Norden und somit wird es erstmal keine Weihnachtsbesuche in Süddeutschland mehr von mir geben.

Schnappschüsse

Gesehen

On Demand (Netflix)
» The Crown Season 1

Kino
» Cats
» Star Wars

Gelesen

» Sylvia Plath – Die Glasglocke
» Sophie Kinsella – Shopaholic Christmas
» Natalie Cox – Winterwunder für die Liebe
» Karen Swan – Das Funkeln einer Winternacht
» Minnie Darke – Unter einem guten Stern
» John Grisham – Das Bekenntnis


Weitere Rückblicke findet ihr hier.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply