HH Diaries

[Diary] New Years Resolutions?

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?
Ich nehme mir in der Regel nichts vor, jedoch dachte ich, es wäre schon noch im „alten“ Jahr ein paar Dinge zu erledigen oder zu ändern. Warum also nicht ein paar Dinge von der langen To Do Liste streichen, und entspannt ins neue Jahr starten?

Uns bleiben noch 15 Tage – also los geht’s! 

  1. Miste deine Kleidung aus. Was hast du das Jahr über nicht getragen?
  2. Lies einen Klassiker. (Am besten am Weihnachtsmorgen, ganz entspannt auf dem Sofa.)
  3. Teste ein neues Rezept.
  4. Kündige deine Abos – wieviele Abos hast du? Egal ob Zeitschriften, Musik oder Filme – welches kannst du kündigen, weil du es sowieso nicht nutzt?
  5. Und wo wir dabei sind, sortiere deine Zeitschriften / Bücher & Co. aus – man liest die Sachen sowieso nie mehr.
  6. Kauf dir ein schönes Tagebuch / Bullet Journal für 2018.
  7. Genieß einen Tag ohne Smartphone und Laptop – vielleicht kannst du das mit dem Klassiker verbinden.
  8. Schicke eine Karte mit ein paar lieben Worten an Freunde, die du länger nicht gesprochen hast.
  9. Mach deine Wohnung Neujahrsfit – schnell nochmal alles waschen, aufräumen und saugen. Für einen sauberen Start.
  10. Do something for the very first time – was wolltest du schon immer einmal machen?

Habt ihr eigene Rituale? Lasst es mich gern wissen – Ich bin gespannt. ?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply