HH Diaries

Der Monatsrückblick – August – Oktober

Herzlich Willkommen im Monatsrückblick August! Wir haben schon Anfang September und wie immer, fliegt die Zeit! Ende Oktober wollen wir noch einmal eine Runde in den Urlaub – Wahrscheinlich wird das ein spontaner Städtetrip. Ich freue mich sehr – endlich wieder Urlaub!

// EDIT: Weil ich diesen Rückblick, mal wieder, super spät schreibe.. gibt’s ein Update. Wir sitzen gerade im Flieger nach Barcelona! <3

Highlights der Wochen

Ist da ein Highlight? Für mich schon – wir haben es wirklich geschafft regelmäßig zum Sport zu gehen. Ohne Ausreden! Und für den September haben wir ein Kaufverbot für Süßkram. Ihr kennt das, wenn es im Schrank liegt, dann wird’s auch gegessen. Also lieber mal um den Block laufen und irgendwo ein Stück Kuchen genießen. Außerdem haben Felix und Ich beschlossen, dieses Projekt zusammen weiterzuführen. In Zukunft gibt es also ein paar Filmkritiken & Co. noch on top. Und überhaupt sollte hier mehr Leben sein…
Den September ohne Süßkram haben wir super gemeistert – jetzt im Oktober gibt es schon hier und da wieder etwas feines. Aber wir sind weiterhin fleissig im Studio und ich bin mir sicher, dass wir in Barcelona vieeeel laufen werden.

Gesehen

Bosch habe ich durch, alle 4 Staffeln und ich kann es nur jedem empfehlen!
Außerdem habe ich mir »A Star is Born« angesehen und bin absolut verliebt. Der Soundtrack ist so wundervoll und Bradley Cooper & Lady Gaga harmonieren so gut im Film. Den müsst ihr euch ansehen!

Gelesen

Derzeit lese ich »Harry Potter – The cursed Child«

Fertig wurde ich mit »YOU« von Caroline Kepnes (hierzu gibt es bald eine Netflix Serie), »Sag einfach nur ja!« von Anna Bell, »Dann schlaf auf du« von Leyla Slimani & »Die geheimen Tagebücher der Lizzie Bennet«.

Bilder des Monats

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply