5 Books on my Autumn Reading List

Autumn is just around the corner… und deswegen gibt’s auch jetzt schon meine Herbst Reading List.
Darauf landen vorerst auch nur Bücher, welche schon eine Weile im Regal stehen.

Becoming – Michelle Obama
Ich habe das Buch sogar schon angefangen, aber ihr kennt das sicher… Währenddessen findet man noch diverse andere Bücher und liest dann erst einmal diese bevor man sich wieder den Bücher vom Nachttisch widmet.
Im Herbst will ich aber endlich meine Nase das Werk von Michelle Obama stecken.

Ein Baum wächst in Brooklyn
Das gab es für mich zu Weihnachten – und bisher hab ich es ebenfalls noch nicht gelesen. Aber länger als 1 Jahr liegt es hoffentlich nicht hier. 😉

Die Chirurgin – Tess Gerritsen
Meine Mutter hat schon einiges von Tess Gerritsen gelesen und ist großer Rizzoli & Isles Fan.
Ich wiederum habe nichts gegen einen guten Krimi einzuwenden – Also musste ich jetzt etwas auf den SUB.

Bis ans Ende der Geschichte – Jodi Picoult 
Das letzte Buch von Jodi Picoult (Große kleine Schritte) fand ich so, so wunderbar. Deswegen muss ich unbedingt mehr von ihr lesen.

Why we sleep –  Matthew Walker
Stand ewig auf meiner Liste und letztendlich habe ich es mir in London gekauft. Schon nach den ersten Seiten bin ich sehr begeistert und kann es jedem nur ans Herz legen. Nach den ersten Kapiteln kann ich mir zwar kein abschließendes Urteil bilden, kann es aber kaum erwarten weiterzulesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert