[REVIEW] Januar

Herzlich Willkommen im Monatsrückblick Januar!
Neues Jahr, neues Glück – nachdem ich die Reviews letztes Jahr nicht bis zum Ende durchgezogen habe, starte ich einen neuen Versuch. Sollte ja eigentlich kein Hexenwerk sein.

Also viel Spaß mit meinen Januarhighlights! Vielleicht findet ihr die ein, oder andere Inspiration in Sachen Filme, Serien oder Bücher.

Highlights der Wochen

Ein neues Jahr. Neue Motivation ist vorhanden und die erste Reise schon gebucht. Dieses Jahr keine Überraschungsreise für den Liebsten (sorry!), sondern für meinen Geburtstag. Man wird ja nur einmal junge 30 (ich schreibe übrigens permanent 20 – Wunschdenken?) und die will ich feiern. In einer Stadt und einem Land, das ich noch nie besucht habe.
Yoga und Sport habe ich ganz gut durchgezogen – bis ich eben krank wurde. Aber da war ich schon fast traurig, dass ich keinen Sport machen konnte. Im Februar dann mit dieser Motivation weiter, bitte danke!

Schnappschüsse

Gesehen

Serien
Der Januar war ein wunderbarer Serienmonat. Wir haben die 11. Staffel Big Bang Theory gesehen und auch die 2. Staffel von »The Punisher«. In meinem Krankenlager wurde ich ein Freund der Marvelous Mrs. Maisel und ich freue mich sehr auf Staffel 2.

Kino
Endlich Aquaman! Manhattan Queen sowie Ben is back gab es, danke an den Freund, als Presservorführung. Und Crew II war natürlich auch dabei.

Gelesen

Aktuell lese ich »John Grisham – Das Original«. Das Buch lag nun sicher 1,5 Jahre in meinem Schrank und muss endlich gelesen werden.
Ansonsten gab es im Januar folgende Bücher:
Anna Bell – Ich würd’s wieder tun
Simon Beckett – Die Chemie des Todes
Delphine de Vigan – Loyalitäten
JP Delaney – Believe me
Ali Berg – The Book Ninja

Mehr zu meinen Januar Bücher Highlights gibt es hier.

https://www.instagram.com/p/Bss1QsRn-6n/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert