HH Diaries

[REVIEW] Februar

Highlights / Lowlights

Puh, der Februar war schneller vorbei als ich gucken konnte.
Viel, viel Arbeit und wenig Zeit für anderes. Ich kann spontan nicht einmal sagen, ob ich mein persönliches Sport Ziel geschafft habe. Yoga habe ich genau 0 Mal gemacht. Merke ich jetzt aber auch 😉

Ende Februar fand wieder die Social Media Week in Hamburg statt und war so ein schönes, entspannter Abschluss zu einem stressigen Monat. Außerdem konnte ich so noch einmal viel Zeit mit den lieben Kollegen verbringen & direkt im Anschluss ging es in den Süden zu meiner Familie.

Schnappschüsse

Gesehen

Serien
Ich gestehe nun etwas… Grey’s Anatomy steht ganz weit oben auf der Watchlist. Aber ich hatte auch viele Staffeln aufzuholen.

Kino
Kein einziger Kinofilm. Im März wird es besser, hoffentlich.

Gelesen

Aktuell lese ich immer noch »John Grisham – Das Original« – leider musste ich zuerst Jojo Moyes lesen. Und nebenbei lese ich aktuell James Baldwin »Beale Street Blues«.

Im Februar habe ich folgende Bücher gelesen:
Jojo Moyes – Mein Herz in Zwei Welten
Julie Caplin – Das kleine Café in Kopenhagen
Gabriel Tallent – Mein Ein und Alles

Mehr zu meinen Februar Bücher Highlights gibt es hier.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply