Lifestyle

Der Monatsrückblick März

Jetzt ist auch schon Ostern und irgendwie gingen die ersten 3 Monate super fix um. Und naja.. der April ist auch fast vorbei. Sorry! Aber hier nun der Monatsrückblick März!

Highlights der Wochen

Mein Freund wurde vergangene Woche 30 und endlich konnte ich das Geheimnis lüften: Es ging nach London. Wir haben uns also 4 schöne & sonnige Tage in London mit viel leckerem Essen und einem Nachmittag voll Harry Potter gemacht.

Wir hatten übrigens nochmal eine ordentliche Ladung Schnee hier in Hamburg!

Außerdem haben wir endlich eine Wohnung – Die Zusage kam erst im April, aber ich muss das trotzdem schonmal loswerden.

Gesehen

Mittlerweile sind wir schon bei der 4. Staffel von Modern Family. Dabei haben wir einige Wochenende getrennt verbracht – und allein wird die Serie nicht weitergeschaut!
Ich habe noch »The Bold Type« auf Amazon Video gesehen. Falls ihr Lust auf eine Mischung aus Sex and the City & Der Teufel trägt Prada habt, dann solltet ihr mal reinschauen.

Gelesen

Derzeit lese ich »Rich Asian Girlfriend« von Kevin Kwan & immer noch »Ivy & Abe« von Elizabeth Enfield.

Fertig wurde ich mit »Wenn Prinzen fallen« und »Crazy Rich Asians«.

 

Bilder des Monats

 

Hier findet ihr meine anderen Monate!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply