Lifestyle

Der Monatsrückblick – Februar

Wow! Gestern war noch Januar und schon sind wir im März angekommen. Zeit, einen Blick auf die vergangen 4 Wochen zu werfen.

Highlights der Wochen

Anfang des Monats war ich in Frankfurt und hab ein paar liebe Freundinnen besucht. Außerdem habe ich wieder angefangen Yoga zu machen und es tut so! unglaublich gut.

Lieblingssong

Mein Freund hat eine »Phil Collins« Platte mitgebracht. Es gab also viel »Phil« hier 😉

Gesehen

Mittlerweile sind wir schon bei der 4. Staffel von Modern Family. Dabei haben wir einige Wochenende getrennt verbracht – und allein wird die Serie nicht weitergeschaut!
Ich habe noch »The Bold Type« auf Amazon Video gesehen. Falls ihr Lust auf eine Mischung aus Sex and the City & Der Teufel trägt Prada habt, dann solltet ihr mal reinschauen.

Gelesen

Einiges, aber bisher nichts bis zum Schluss.
Mein Bahnbuch ist »Wenn Prinzen fallen« von Robert Goolrick & damit bin ich auch fast durch.
Dann lese ich noch »Ivy & Abe« von Elizabeth Enfield und habe auch mit »Crazy Rich Asians« von Kevin Kwan angefangen. Bisher liebe ich es! Herrlich erzählt, ich werde sicher auch noch die weiteren Bücher von ihm lesen.

 

Bilder des Monats

 

Den Januar gibt’s übrigens hier

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply