[FOOD] Die besten Cinnamon Rolls

Okay, ich gebe es direkt zu – ich liebe Zimtschnecken. Und seit ich in Hamburg wohne, habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht, die besten Franzbrötchen zu finden. (Bisher liebe ich übrigens die Franzbrötchen mit Streuseln von Dat Backhus).

Vor einer Weile habe ich, für ein Mädelswochenende, ein paar Zimtschnecken gebacken. Wieviele es am Ende auf die Reise geschafft haben, weiß ich schon gar nicht mehr. 😉

Das Rezept stammt von der lieben Jeanny von Zimt-Zucker-Liebe – aber da ich kein großer Karottenfan bin, habe ich diesen Part ausgelassen. Für das Rezept schaut ihr also am besten bei ihr vorbei, den Beitrag habe ich euch direkt verlinkt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert