[REVIEW] Rückblick August

Diesen Monat überpünktlich? Klappt für den Rückblick im August – weil ich Urlaub habe und es gerade so heiss ist, dass ich es vorziehe in der Wohnung zu sein. In der kühlen Wohnung. 🙂
Außerdem habe ich beschlossen, einfachmal nichts zu tun. Klar, Freunde treffen, Kaffee trinken oder ein paar Termine wahrnehmen, für die sonst keine Zeit bleibt. Aber ansonsten werde ich nur tun worauf ich wirklich 100%ig Lust habe.

Highlights / Lowlights

Los ging der August mit einem Konzert im Stadtpark. Nach einigen Jahren konnte ich Max Herre wieder einmal live sehen. Selten war ich bei so einem netten, intimen Konzert wie diesem.

Die Woche darauf ging es Donnerstags nach Frankfurt und von dort aus, zusammen mit Julia, nach Barcelona. Dort haben wir ein sehr heißes Wochenende mit leckerem Essen, kühlen Drinks und einem Besuch am Strand genossen. Und vor allem viel Freundinnenzeit!

Und jetzt habe ich zwei Wochen Urlaub und den Monat schließen wir mit einem Besuch an der Ostsee und der Hochzeit von Felix‘ Freund ab.
So „ewig“ Urlaub am Stück hatte ich zuletzt Ende 2017.

Schnappschüsse

Gesehen

On Demand (Netflix)
Milcheinschuss
How to get away with Murder (Staffel 3)

Kino
Stuber – 5 Sterne Undercover

Gelesen

Im August habe ich folgende Bücher gelesen:
» One of a kind – Tina Köpke

Bisher war die Buchausbeute im August wenig erfolgreich, aber wenn ihr den Lesemonat live verfolgen wollt, könnt ihr das auf Goodreads.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert