1000 FRAGEN AN DICH SELBST #2

1000 Fragen die Zweite.
Ich weiß noch nicht in welchen Abständen ich das hier ausfüllen werde oder ob ich jemals bei Nummer 1000 ankomme, aber es macht mir Spaß und regt zum nachdenken an. Und solange das der Fall ist, mache ich weiter.


21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?
Jein, es war mir immer wichtig. Aber ich versuche mich davon zu distanzieren. Wichtig ist, was ich denke. 

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?
Entweder früh morgens oder spät abends, wenn alles ruhig ist.

23. Kannst du gut kochen?
Bisher kamen alle Gäste immer wieder vorbei. Also ja. 

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
Frühling & Herbst

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?
eine Woche lang im Januar, als ich krank war.

26. Warst du ein glückliches Kind?
Sehr! 

27. Kaufst du oft Blumen?
Ca. alle 2 Wochen.

28. Welchen Traum hast du?
Ich träume von tollen Reisen mit meinem Partner, finanzieller Sicherheit die es zulässt, dass wir unsere Träume leben und vielleicht ein Haus mit viel Grün. 

29. In wievielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
Diese ist Nummer 6.

30. Welches Laster hast du?
Ich LIEBE Süßkram.

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Book Ninja. 

32.Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
Weil, meine Haare zu dünn sind für richtige Frisuren und mir kurze Haare nicht stehen. 

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Ich glaube, ja. 

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
Genug. 🙂 

35. In welchen Laden gehst du gern?
Winkel van Sinkel, Sostrene Grene, einmal die Osterstrasse rauf und runter, und ganz wichtig: Buchläden! 

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Weißwein. 

37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?
Absolut. 

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
Irgendwas mit Design oder Büchern. Ein kleiner Buchladen wäre fein. 

39. Willst du immer gewinnen?
Gewinnen ist schön, aber ich freue mich auch für andere Gewinner.

40. Gehst du in die Kirche?
Nein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert